KMR Monsterroller – Die Sommerattraktion am Berg
+49 37348 23 99 75

KMR Monsterroller - buy directly from the manufacturer

Attract more visitors to your tourism region!

The KMR Monsterroller is a fun sports device and is offered by our B2B partners as a touristic service with tour character. It is perfectly suited for flat and ambitious mountain situations. A permanent gradient is not necessary! The scooter in XXL format guarantees a unique mountain experience. The KMR Monsterroller is an extraordinary opportunity to present the beauty of your region! We are the manufacturer and produce the Monsterroller for B2B partners all over the world. On request, B2B partners receive our prices and advice on possible operator concepts.
  • Thomas Luft, Managing Director Monsterroller Oberlausitz UG

    For years I have been thinking about how to make my home, „Oberlausitz“ and especially Neukirch more attractive to tourists. Neukirch is located just outside the gates of Dresden and has in comparison correspondingly difficult attractions.

    Our mayor Jens Zeiler (CDU) brought the idea of "Monsterroller" from his holiday on Mount Fichtelberg. I was immediately sure the “Monsterrollers” will provide sufficient attention and give tourism in “Oberlausitz” a boost! The experience and the know-how of Torsten Kürbis give him the certainty to bring the project to start in a timely manner - even without a cable car or ski lift! Torsten is famous as tourist operator and through his "KMR license" he deliver everything from a monster-scooter to the app for mobile! The team from Mount Fichtelberg supported me from the beginning and helped where it got complicated. We rely on non-impact tourism and environmental friendliness and already use existing hiking and biking trails.

  • Roland Richter, Manager SDG Sächsischen Dampfeisenbahngesellschaft mbH

    Since 2011 we are partner of the Monsterroller project on the Fichtelberg in the Erzgebirge. From May to October, our narrow-gauge railway, the Fichtelbergbahn, transports guests and monster scooters back to their starting point in the spa town of Oberwiesenthal. During the 40-minute drive back, you can sit back and relax at a leisurely 25 km / h and enjoy traveling in the historic steam train, just like in grandmother's time.

    During the eight-year joint cooperation, more than 33,000 guests have been hosted with their monster scooters. In 2017, the original number of 2,800 guests rose to nearly 5,000 guests. This development shows that our partnership has created a win-win situation for both sides and we want to continue building on this successful cooperation.

  • Stefan Kretzschmar, former professionel handball player, member team Germany, Champions League winner, silver medalist Olympic Games

    Drive monster scooters! Do it. I do it as well! What monstrous fun it is with these poison green cool things acceleration down a descent. I support this project because it's different, unusual. I like Torsten's idea to bring the monsters to areas that are not on everyone's destination list!

  • Roland Richter, Manager SDG Sächsischen Dampfeisenbahngesellschaft mbH

    Since 2011 we are partner of the Monsterroller project on the Fichtelberg in the Erzgebirge. During the eight-year joint cooperation, more than 33,000 guests have been hosted with their monster scooters. This fact shows that our partnership has created a win-win situation for both sides!

  • Thomas Luft, Managing Director Monsterroller Oberlausitz UG

    How can I make my home, „Oberlausitz“ and especially Neukirch more attractive to tourists? Our mayor brought the answer – Monsterroller - from his holiday on Mount Fichtelberg. I was immediately sure the Monsterrollers will provide sufficient attention and give tourism in “Oberlausitz” a boost! That we don’t have a cable car or ski lift, was not a big thing.

  • Stefan Kretzschmar, former professionel handball player, member team Germany, Champions League winner, silver medalist Olympic Games

    Drive monster scooters! Do it. I do it as well! What monstrous fun it is with these poison green cool things acceleration down a descent. I support this project because it's different, unusual. I like Torsten's idea to bring the monsters to areas that are not on everyone's destination list!

 
 
 
 
 
 
 
 

Start your own monster project!

Do you have questions about our KMR products?

Let's talk about!

KMR Monsterroller - Hersteller, Preise, Monsterroller kaufen
+49 37348 23 99 75

Gewinne mehr Besucher für Deine Tourismusregion!

Der KMR Monsterroller ist ein Funsportgerät und wird von unseren B2B-Partnern als touristische Dienstleistung mit Tourencharakter angeboten. Er ist perfekt geeignet für flachwellige bis ambitionierte Gebirgslagen. Ein permanentes Gefälle ist nicht notwendig! Der Roller im XXL-Format garantiert ein einzigartiges Bergerlebnis. Der KMR Monsterroller ist eine außergewöhnliche Möglichkeit die Schönheit Deiner Region zu präsentieren! Wir sind der Hersteller und produzieren den Monsterroller für B2B-Partner in der ganzen Welt. Auf Anfrage erhalten B2B-Partner unsere Preise und Beratung über mögliche Betreiberkonzepte.

KMR Monsterroller - direkt beim Hersteller kaufen

Gewinne mehr Besucher für Deine Tourismusregion!

Der KMR Monsterroller ist ein Funsportgerät und wird von unseren B2B-Partnern als touristische Dienstleistung mit Tourencharakter angeboten. Er ist perfekt geeignet für flachwellige bis ambitionierte Gebirgslagen. Ein permanentes Gefälle ist nicht notwendig! Der Roller im XXL-Format garantiert ein einzigartiges Bergerlebnis. Der KMR Monsterroller ist eine außergewöhnliche Möglichkeit die Schönheit Deiner Region zu präsentieren! Wir sind der Hersteller und produzieren den Monsterroller für B2B-Partner in der ganzen Welt. Auf Anfrage erhalten B2B-Partner unsere Preise und Beratung über mögliche Betreiberkonzepte.
  • Thomas Luft, Lizenznehmer & GF Monsterroller Oberlausitz UG

    Seit Jahren beschäftigt mich der Gedanke, wie ich meine Heimat, die Oberlausitz und speziell Neukirch anziehender für Touristen gestalten kann. Neukirch liegt unmittelbar vor den Toren Dresdens und hat es im Vergleich entsprechend schwer mit Attraktionen zu punkten.

    Unser Bürgermeister Jens Zeiler (CDU) brachte die Idee aus dem Urlaub am Fichtelberg mit. Ich war mir sofort sicher die Monster werden für ausreichend Aufmerksamkeit sorgen und dem Tourismus in der Oberlausitz einen Schub geben! Die Erfahrungswerte und das Know-how von Torsten Kürbis (Hersteller) geben mir Sicherheit das Projekt zeitnah an den Start zu bringen – auch ohne Bergbahn oder Skilift wollten wir die Monster kaufen! Torsten, als Hersteller der Roller ist Touristiker und liefert mit der „KMR-Lizenz“ alles aus einer Hand, vom Roller bis zur App fürs Handy! Das Team vom Fichtelberg hat mich von Beginn an unterstützt und da geholfen wo es kompliziert wurde. Wir setzen auf sanften Tourismus und Umweltfreundlichkeit und nutzen schon bestehende Wander- und Radwege.

  • Stefan Kretzschmar, ehemaliger Handball Nationalspieler, Champions League Gewinner, Vizeweltmeister, Silbermedaillengewinner Olympische Spiele

    Fahr endlich Monsterroller! Do it. Ich tu es auch! Was’n Monsterspaß mit diesen giftgrünen Teilen den Berg runter zu heizen. Ich bin bei diesem Projekt dabei, weil es anders, ungewöhnlich ist. Torstens Idee die Monster nun in Gegenden zu bringen, die nicht jeder auf dem Zettel hat, gefällt mir!

  •  

    Roland Richter, Geschäftsführer SDG Sächsischen Dampfeisenbahngesellschaft mbH

    Seit 2011 sind wir Partner des Monster-Projekts am Fichtelberg im Erzgebirge. Von Mai bis Oktober transportiert unsere Schmalspurbahn, die Fichtelbergbahn, die Gäste und Roller zurück an den Ausgangsort nach Kurort Oberwiesenthal. Während der 40-minütigen Rückfahrt kann man sich entspannt bei gemütlichen 25 km/h zurücklehnen und das Reisen wie zu Großmutters Zeiten in der historischen Dampfeisenbahn genießen.

    In der bisher achtjährigen gemeinsamen Kooperation konnten über 33.000 Gäste mit ihren Rollern befördert werden. Im Jahr 2017 stieg die ursprüngliche Zahl von 2.800 Gästen auf fast 5.000 Gäste an. Diese Entwicklung zeigt, dass unsere Partnerschaft für beide Seiten eine win-win Situation gebracht hat und wir weiter an diese erfolgreiche Zusammenarbeit anknüpfen möchten.

  •  

    Roland Richter, Geschäftsführer SDG Sächsischen Dampfeisenbahngesellschaft mbH

    Seit 2011 sind wir Partner des Monsterroller-Projekts am Fichtelberg und transportieren die Roller zurück nach Oberwiesenthal. Während der achtjährigen gemeinsamen Kooperation konnten bislang über 33.000 Gäste mit ihren Monsterrollern befördert werden. Diese Entwicklung zeigt, dass unsere Partnerschaft für beide Seiten eine win-win Situation ist!

  • Thomas Luft, Geschäftsführer Monsterroller Oberlausitz UG

    Wie kann ich meine Region, die Oberlausitz, anziehender für Touristen gestalten? Die Antwort – Monsterroller - brachte unser Bürgermeister aus dem Urlaub am Fichtelberg mit! Ich war mir sofort sicher die Monsterroller werden für ausreichend Aufmerksamkeit sorgen und dem Tourismus einen Schub geben! Das wir keine Bergbahn haben, war kein Problem.

  • Stefan Kretzschmar, ehemaliger Handball Nationalspieler, Champions League Gewinner, Vizeweltmeister, Silbermedaillengewinner Olympische Spiele

    Fahr endlich Monsterroller! Do it. Ich tu es auch! Was’n Monsterspaß mit diesen giftgrünen Teilen den Berg runter zu heizen. Ich bin bei diesem Projekt dabei, weil es anders, ungewöhnlich ist. Torstens Idee die Monster nun in Gegenden zu bringen, die nicht jeder auf dem Zettel hat, gefällt mir!

 
 
 
 
 
 
 
 

Starte Dein eigenes Monster-Projekt

Du hast Fragen zu unseren KMR Produkten?

Reden wir darüber!

 
 



Wenn Sie KMR Monsterroller kaufen möchten, direkt beim Hersteller,  senden wir Ihnen auf Anfrage unsere Preise. Nutzen Sie unsere weiterführenden Links um noch mehr vom KMR Monsterroller zu erfahren.

Monsterrollern am Fichtelberg in Oberwiesenthal/Erzgebirge

Monsterroller Produktübersicht